FAQ

Unsere „Frequently Asked Questions“

FAQ

Gibt es monatliche Kosten?


Ja, die Höhe der monatlichen Kosten ist dabei aber abhängig von der Projektgröße. Diese beinhalten alle Lizenzen, erweiterte Garantie auf den Server, sowie eine Dienstleistungs- und Serviceflatrate.

Kann man die Preisschilder auch leasen?


Ja, wir bieten auch Leasing für die Preisschilder an. Fordern Sie dazu am besten direkt an Angebot bei uns an oder nehmen Kontakt zu uns auf.

This is title


Funktioniert das System automatisiert?


Ja, nach der erfolgreichen Einrichtung des System und der Verknüpfung zwischen Artikel und Preisschild ist keine weitere Arbeit notwendig. Künftige Änderungen werden automatisch vom System an die Preisschilder übermittelt.

Läuft das System über eine Cloud?


Es gibt sowohl eine zentrale Lösung, die vor Ort in der Apotheke installiert wird. Für Verbunde, die die Verwaltung der Software zentral haben möchten, können wir Ihnen auch eine Cloud-Lösung anbieten.


This is title

Wie lange hält die Batterie der Preisschilder?


Die Laufzeit der Batterie ist abhängig vom eingesetzten Preisschild (bzw. von der Größe des Preisschildes) und liegt zwischen 3-10 Jahren.